Gästehaus

Ab dem 16. Dezember 2019 bieten wir unseren Gästen nun auch Suiten und Deluxe Doppelzimmer inklusive Frühstücks auf unserer Weinfarm an. Unsere vorerst 9 Zimmer bieten Ihnen eine moderne Ausstattung mit gehobenem Komfort und sind so ausgerichtet, dass man einen Panoramablick auf die umliegenden Berge, direkt auf die Weinreben oder den Garten mit unseren einheimischen Pflanzen hat. Jedes der Zimmer ist ebenerdig zu erreichen, mit einer gemütlichen Einrichtung, einem En-Suite Badezimmer und einer eigenen Lounge Terrasse.

Unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Safe, TV, Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher, und extra große King Size Betten.

Alle Bäder haben eine Fußbodenheizung, eine barrierefreie Dusche, beheizte Handtuchwärmer, Fön und Charlotte Rhys Beautyartikel.

Unsere Besonderheiten: Allergiker freundliche Bettwäsche, kostenfreies WLAN, und alle Zimmerpreise sind inklusive Minibar und reichhaltigem Frühstück.

Erfahren Sie in dieser Atmosphäre die Ruhe und Entspannung, die Sie verdienen und lassen sich von unserem gut ausgebildeten lokalen und deutschsprachigen Personal verwöhnen.

Bei Übernachtung im Lynx Gästehaus bieten sich Ihnen ideale Möglichkeiten für zahlreiche Freizeitaktivitäten. In direkter Nähe befinden sich allein sieben Golfplätze, zahlreiche andere Weingüter, die einiges zur Unterhaltung neben den Weinproben anzubieten haben, sowie fantastische Restaurants. Viele Ziele sind von hier aus bequem erreichbar.

Lynx Estate ist der ideale Ort, um der Hektik des Alltags zu entkommen und die Schönheit der Natur zu genießen. Entweder auf der privaten Lounge Terrasse oder an unserem nur für Hausgäste zugänglichen Swimmingpool.

ACCOMODATION

From the 16. of  December 2019 we offer our guests suites and deluxe double rooms including breakfast on our wine farm. Our 9 rooms feature a modern and upscale comfort and are designed to offer our guests panoramic views of the surrounding mountains, directly on the vineyard or our garden with its native plants via floor-to-ceiling doors. Each of the room is at ground level, with designer furnishings, an en Suite bathroom and a private lounge terrace.

Our rooms have Air Conditioning, Safe, TV, Nespresso Coffee maker, a Kettle, and King Size Beds.

All bathrooms have Underfloor Heating, a barrier-free Shower, heated Towel Rack, Hairdryer and Charlotte Rhys Beauty Products.

Our special features: Allergic friendly Bed Linen, free WIFI, and all room prices are inclusive of the Minibar and English breakfast.

Experience the peace and relaxation you deserve in this atmosphere and let our well-trained local and German-speaking staff pamper you.

Staying overnight in the Lynx Guesthouse offers you ideal opportunities for numerous leisure activities. There are seven golf courses in the immediate vicinity, numerous other wineries, which have a lot to offer in addition to wine tastings, and fantastic restaurants. Many destinations are easily accessible from here.

Lynx Estate is the perfect place to escape the hectic of everyday life and to enjoy the beauty of nature. You could either do this on your private lounge terrace or at the swimming pool only accessible for estate guests.